Freitag, 2. August 2013

Auftrag erfüllt



Eine Nachbarin hat diese Tasche bestellt. Sie durfte Material und Farben selber auslesen.
Das Kunstleder in Flechtoptik hat ihr besonders gut gefallen.


Kommentare:

  1. Hallo Hannelore, wieder eine wunderschöne Tasche!
    Ich beneide alle, die bei der Wärme nähen können. Gestern war es bei und besonders schlimm.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    die Tasche sieht so klasse aus...das Flechtleder würde mir auch gefallen. Lässt es sich gut verarbeiten?
    Woher beziehst du es?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Flechtleder passt auch toll zu dieser schönen Tasche

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt war Deine Nachbarin begeistert - die Tasche ist so schön geworden.
    Hannelore, Dir gehört ein Taschen-Designer-Diplom.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nachbarin ist zu beneiden, sitzt sie doch so nah an der Taschenquelle, ist wieder sehr hübsch aus und sieht durch die Materialwahl wieder ganz anders aus.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Deine Nachbarin hat sich bestimmt sehr über diese tolle gefreut!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen