Dienstag, 27. August 2013

Strauss mit Kork



Diese Kombination von Material musste ich unbedingt ausprobieren.




Die Farbkombination olives Kunstleder und heller Kork war einen Versuch wert, scheint mir.

Aus den Resten vom Kunstleder habe ich kleine Krimskrams- Täschchen genäht. So konnte ich auch den kleinsten Rest nutzen. Die grosse Schwester ist ein Kulturbeutel aus.... Ja , aus was eigentlich? Das Material ist abwaschbar wie Wachstuch aber viel fester. 



Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    wieder tolle Taschen!!!
    Die Kulturtaschen kommen mir sooo bekannt vor, grins.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Taschen sind toll !!!
    Wo hast du die Strauss & kork gefunden ??
    Die Paris stoff ist auch traumhaft !
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, das sind ja wieder Prachtsexemplare. Verkaufst du die irgendwo?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne
      Am 22. und 23. November bin ich am Handwerk Adventsmarkt in der Simlponhalle in Brig. Mein einziger Markt.
      Ansonsten einfach bei mir zu Hause.
      LG Hannelore

      Löschen
  4. Liebe Hannelore,

    und wieder hast du ganz bezaubernd schöne Taschen gefertigt...die Obere würde ich auch glatt ausführen mögen;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder sind wunderschöne Taschen entstanden! Ein Eyecatcher sind die Krimskramstaschen mit dem schrägen Reißverschluß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Deine Taschen sind wahre Kunstwerke. Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Hannelore!!!!!
    Erstmals Kompliment!!!
    Die Taschen sehen echt fantastisch aus!!!!
    Oh ja... Pia hat mir die lieben Grüsse von dir ausgerichtet,
    ich hab mich soooooo sehr gefreut!!!!
    Uns geht es wirklich gut,
    war einfach ein bisschen viel vor den Ferien mit der Hundeschule, und dann waren wir ja vier Wochen in den Ferien. Zuerst Ausflüge überall hin... dann drei Wochen Berneroberland... einfach herrlich!!!!
    Grüss dich ganz ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur sagen WOW.
    Die Tasche ist nicht nur chic sondern sieht auch schön geräumig aus. und die Kulturbeutel sind auch genial. Dieser Beutel Wachstuchdickdings wirkt super. Wer auch immer diese Sachen ergattert, darf sich glücklich schätzen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich!!
    Bin sprachlos..
    Fantastisch ist gar kein Ausdruck..mir fehlen die Wort, dir zuschreiben wie wunderschön ist deine Tasche finde..
    Aber auch deine Kulturtasche und die kleinen Taschen sind ein Hingucker..
    Wunderschön..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore, Deine Taschen sind spitze. Und die RV-Lösung ist genial.
    Kompliment.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen