Samstag, 28. September 2013

Der nächste Winter kommt bestimmt. :-(





Also nichts wie an die Nadeln und mal wieder ein Paar Pulswärmer gestrickt!
Diesmal habe ich schon im Anschlag Wachsperlen eingearbeitet.
Beim nächsten Paar will ich zwischen jede linke Masche im Anschlag eine Perle einarbeiten.

Allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore, Du bist auch sehr vielseitig. Sehr schön sind die Pulswärmer geworden. Da kann es ja kalt werden.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    die Pulswärmer sehen toll aus...mit den eingestrickten Perlen , ein wenig edel...sie würden mir auch gefallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, schön sind sie geworden, aber ich hoffe, der Winter kommt doch nicht so bald:-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der kommt mit Sicherheit! Schön sind die Stulpen geworden.
    Bei meiner Blogrunde tut es mir mal wieder so richtig leid, dass ich immer noch renoviere und räume, während alle anderen basteln und werkeln. Hm. Naja. Kann man wohl nichts machen, gell :)

    Liebe Grüße
    Petra/ MammaBlu

    AntwortenLöschen