Samstag, 2. November 2013

Fertig genäht


Erst einmal möchte ich mich bei allen für die netten Kommentare bedanken. 

Einige haben natürlich erraten was ich aus dem bestickten Kork genäht habe :-)
Die Lösung war ja auch sehr einfach. Jeder weiss inzwischen, dass meine grosse Leidenschaft das Nähen von Taschen ist.




 Auf dem oberen Bild ist die kleine Tasche von vorn abgebildet. Beide Taschen haben auf der Rückseite eine Reissverschlusstasche.


Auch diese Tasche hat auf der Rückseite eine Aussentasche mit Reissverschluss.




Kommentare:

  1. Hallo Hannelore, deine Taschen sind wunderschön geworden. Ich werde auch versuchen an Kork zu kommen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Reißverschluss auf der Rückseite ist besonders praktisch. Schließlich hat Frau immer Sachen, die sie in ihrer Tasche sonst lange suchen müsste.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    Eine Tasche mit sehr viel Chic! Toll!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen