Sonntag, 24. November 2013

Handwerkmarkt / Adventsmarkt


 
So richtig kommt ja nun beim besten Willen keine Adventstimmung auf um diese Zeit. Vielleicht hat der Markt gerade deshalb den Beinamen Handwerkmarkt bekommen. Gewiss aber auch, weil an diesem Markt nur handgefertigte Sachen verkauft werden können.

Irgendwie kam ich  gar nicht dazu die andern Aussteller und ihre Verkaufstände zu fotografieren. Ich bin schon froh um die Bilder meines halbfertigen Standes. :-(

Bestimmt kamen dieses Jahr weniger Besucher an den Markt, aber scheinbar habe sie recht was gekauft. :-) Denn die meisten Aussteller waren sehr zufrieden.
Aber gewiss waren alle gestern Abend hundemüde und sind es heute noch.


  So und jetzt habe ich mich ein wenig erholt und gehe weiter aufräumen.

Allen Blogleseren eine schöne und kreative Woche wünscht
Hannelore

Kommentare:

  1. Ein toller Stand und wunderschöne Taschen!!!
    Wäre froh wenn ich auch wieder starten kann, einen Schnitt habe ich ja schon mal gekauft. Grins!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore das ist ja ein wahnsinns Stand, wunderschön und soviele so tolle Taschen ich bin total begeistert. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, wunderschöne Sachen hast Du da an Deinem Stand und ich hoffe, dass Du vieles davon verkaufen konntest.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sicher, dass deine wunderschönen Taschen schnell den Besitzer gewechselt haben. Wer kann denn da schon widerstehn? eine ist schöner als die andere - ich hoffe du hast dich gut erholt und bist wieder voller Tatendrang!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Stand mit so vielen Taschen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen