Freitag, 29. November 2013

Probe sticken


Diese Stickproben sind mir heute beim Aufräumen in die Hände gefallen. Jetzt überlege ich was aus ihnen werden soll.

Eigentlich hatte ich mal die Absicht aus den vielen Proben Crazy-Blöcke zu nähen und daraus eine Decke zu arbeiten. Aber seit mehr als einem Jahr habe ich nicht mehr daran gearbeitet.

Da fällt mir ein, dass ich schon jetzt gute Vorsätze für das neue Jahr aufschreiben könnte. Einer könnte das Fertigstellen wenigstens einiger UFO's sein :-)

Ich wünsche allen Lesern einen schönen und stressfreien Advent.


Kommentare:

  1. Schööön. Für die Herzen hätte ich schon ne Vorstellung:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    ich habe von meinen ersten Versuchen einen Frühchenquilt genäht.
    Aber wenn man sammelt, es findet sich immer eine Verwendung.
    Auch wenn es etwas dauert.
    Liebe Adventgrüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. nun ist der Handwerker Markt schon wieder vorbei,
    ich hoffe, du hattest einen riesigen Erfolg!!!!
    Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Adventszeit!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Die Stickereien sind ja allerliebst. Soooo süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Die Hirsch-Herzen sind ja süß <3

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen