Samstag, 7. Dezember 2013

Gewonnen

Diese wunderschönen Adventsbeutelchen habe ich in der Adventsverlosung von Fiederike gewonnen.






Sind sie nicht wunderschön? Und wie sie herrlich duften. Schade, dass ihr den Duft nicht einatmen könnt. Sie riechen so richtig weihnachtlich nach Bratäpfel.

Danke liebe Friederike für die hübschen, duftenden Adventsbeutelchen. 

Für alle die sie nacharbeiten möchten hat Friederike eine gut bebilderte und leicht verständliche Anleitung auf ihrem Blog gepostet. Auch dafür möchte ich ihr ganz herzlich danken.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore
    Gratuliere. Die Beutelchen sind wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Das ist ja wirklich eine herrliche Idee. Die Adventsbeutelchen sehen allerliebst aus und ich kann sie durch den PC riechen.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen