Dienstag, 7. Januar 2014

Erste Arbeiten

Dieses Tiro ist gerade fertig geworden. Die Stickmuster sind selbst digitalisiert.
Ein grosses und zwei mittlere Tischuntensilio


Diese Bild zeigt das Innenleben des grossen Utensilio mit Kosmetikartikeln. Man kann es auch als idealer Kulturbeutel nutzen :-)


Das Trio geht morgen in den Kanton Uri. Hoffentlich gefällt es.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Im Kanton Uri werden sie begeistert sein von diesem Trio! Was für eine wunderbare Farbe sie haben - so richtig edel! Und die Muster passen einfach perfekt dazu - wunderschön! grosses Kompliment an dich!
    Pfus guet und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes Trio und wird im Uri mit Freude entgegen genommen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Hannelore, wie ich sehe hattest du einen guten Start!
    Sind sehr schön geworden. Ich sitze im Moment mehr am PC, grins.
    Aber es macht Spaß.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Raffiniert und super chic!4LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Trio!!! Die Taschenform habe ich ja schon öfter gesehen, aber mit "Lasche" noch nicht. Sieht gut aus und ist bestimmt auch praktisch.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    ist Dir da nicht ein Fehler unterlaufen. Ich wohne nicht im Kanton Uri!!
    Spass beiseite. Die Täschchen sind ganz toll geworden. Ich staune immer wieder, was Du für tolle Ideen hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore
    WOW! Die sind ja hammermässig! Form, Farbe, Stickereien - einfach grossartig!.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und die guten Wünsche.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    unglaublich wie schön die kleinen Täschchen sind!!!!
    Echt ein Hingucker!
    Und so toll! Wie auch praktisch!
    Also vergessen habe ich dich nicht,
    aber seit ich mit Sindy arbeiten gehe,
    komme ich oftmals abends einfach heim... manchmal gibts noch nachtessen, manchmal nicht... wir sind einfach zu müde....
    aber ich versuche immer mal wieder vorbei gucken zu kommen!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten,
    von Herzen, alles Liebe gute Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr!
    Herzliche Grüsse aus dem Bündnerland,
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore
    Wunderschön sehen die Täschchen aus. Ich bin mir ganz sicher, dass das Trio gefällt!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen