Dienstag, 11. März 2014

Mathematik.....

.....ist bei vielen nicht besonders beliebt. Aber sie kann auch schöne Ergebnisse liefern, wie das Fraktal auf der Klappe beweist. :-))


Das Bild auf der Klappe ist vereinfacht gesagt, die grafische Darstellung einer mathematischen Formel, die auf dem PC berechnet wurde. Mein Sohn hat mir sein Bild zur Verfügung gestellt und ich habe es auf Blache drucken lassen.

Die Tasche ist aus Lederimitat. In der Grösse ist sie wie ein Messenger-Bag / Schultasche und bietet Platz für einen Bundesordner und vieles mehr.

Kommentare:

  1. die ist super toll geworden. Das Fraktal ist sehr schön.
    es Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee und sieht auch super schön aus!! Das werde ich gleich mal meinem Wunscherfüller zeigen und bin gespannt, ober das (als Mathe-Lehrer) erkennen kann!!!!!!!!!!!!! Gefallen tuts ihm bestimmt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,
    ein super Teil ist da entstanden!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Fraktale sind wunderschön und in diesen Farben wirken sie besonders gut.
    Lg
    Maggie.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore
    Wieder ein Prachtsstück mehr in Deiner Sammlung! Die Tasche sieht wunderschön aus.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Formal hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, aber die Klappe der Tasche sieht super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich was du gezaubert hast!!
    Darauf muß man ja erst einmal kommen..
    Wunderschön ist deine Tasche !
    Die Farben sind eine wahre Pracht..
    Ein großes Kompliment für dein Können.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee. Wow.... die Tasche sieht wunderschöne aus. Auch die Farben sind super.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist genial. Patchwork ist ja letztendlich auch immer Mathematik.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ein richtiger "Hingucker"! Klasse!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen