Dienstag, 15. April 2014

 Die Zeit rennt und rennt. Gibt es sie wirklich, die Zeitdiebe aus Momo? Wenn ja, dann sind sie bei mir Dauergast :-(

Aber vielleicht rennt die Zeit auch nur darum viel zu schnell, weil ich immer mehr Projekte auf dem Nähtisch habe, als der Tag Stunden hat.

Ein neues Taschen-Modell wollte ich schon seit Wochen ausprobieren.


Ich hab's geschafft. Die Tasche ist aus Lederimitat. Auf der Rückseite hat sie aussen eine grosse Reissverschlusstasche. Die habe ich ganz vergessen zu fotografieren. Die Innenausstattung ist wie üblich mit mehreren Taschen und an einem Karabiner hängt ein Jetontäschchen.


Der Stoff für dieses Kosmetiktäschchen lag seit Januar auf dem Nähtisch. Ich habe es zwischen Fenster putzen und Wäsche waschen genäht.

Jetzt ist aber bis nach Ostern Schluss mit nähen. Die Maschinen und ich brauchen einige Ruhetage. :-))

Ich wünsche allen frohe Ostern.

Kommentare:

  1. Huuuch ... so zwischen Fenster putzen und Wäsche waschen genäht ... und dann so toll geworden ;-) Aber auch deine neue Tasche sieht wieder super aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Tasche ist ja wieder ein Prachtstück geworden:-)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, ich staune immer über die Vielfalt Deiner Taschen. Sie sind wie immer ganz toll geworden. Das Kosmetiktäschchen ist ja wieder ein Hit geworden. Die Idee den Reißverschluß mal anders einzunähen finde ich grandios. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und grüße ganz herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Du musst das Taschennähen wirklich intus haben, dass Du so zwischen Fenster putzen und waschen so tolle Taschen Nähen konntest! Ob klein oder gross, sie sind grossartig.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hannelore!!!!!
    Mal wieder ein Zeichen von mir ♥
    Immer wenn ich wieder hier vorbei schaue,
    staune ich über deine kreativen Ideen,
    die du in die Taschen rein steckst!
    Genial!
    Wenn ich doch so ein Geschick hätte.
    Also an dem Tag,
    wo du so eine Tasche für Hundehalter entwirfst... für Gudeli... und so Sachen... melde dich dann bei mir... ich bin immer wieder auf der Suche... :-)
    Ich hoffe, dir geht es gut? Hattest schöne Ostertage?
    Ich grüsse dich ganz lieb,
    Nathalie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasche meinte ich.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen