Mittwoch, 14. Mai 2014

Gestickt und ausgeschnitten mit der Maschine.....


der Rest war Handarbeit.  Jetzt müssen sie nur noch flügge werden :-)


Crash Lackleder in frischem Apfelgrün




und Resteverwertung



Eine von 20 Rosen die mich Wind und kaltes Wetter vergesssen lassen


Kommentare:

  1. Du warst ja wieder sehr fleißig!
    Ich muss schon die ersten verblüten Rosen schneiden. Ich habe immer gedacht, der Juni ist der Rosenmonat!?
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Ich staune immer wieder, was die Stickis schon alles können!!! Ich hoffe, die kleinen Piepmatze sind beim Flug nicht erfroren!!! Es ist sooooo grusig und kalt hier! Die Rosen sind in den Startlöchern, aber so ganz gezeigt haben sie sich noch nicht. Dein Exemplar ist ganz besonders schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das Chrash Leder in Apfelgrün ist toll und mit dem roten Reissverschluss siehts super aus.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  4. jö, die Vögeli sind soooo härzig!!!!
    Aber die Täschchen von dir ein Unikat!
    wow, hast du solch schöne Rosen? Wundervoll!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    glg

    AntwortenLöschen