Donnerstag, 22. Mai 2014

Was lange währt, wird auch mal fertig :-(
Hier und hier habe ich vor langer, langer Zeit über die Anfänge des Diamantquilts geschrieben. Er wurde ein UFO. Ich schäme mich echt, wenn ich nachrechne wie lange das Teil in einer Schachtel auf die Vollendung gewartet hat.
Heute nun durfte er endlich wieder unter die Maschine


und ich glaub es kaum, ich muss nur noch das Binding auf der Rückseite von Hand annähen.
Das werde ich bei schönem Wetter auf dem Balkon machen.

Viel schneller ist diese Tasche fertig geworden.


Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Also schämen musst du dich keinesfalls - ein UFO MUSS einfach eine gewisse Zeit gelagert sein!!!!! Der Quilt ist wirklich ein Diamant - sehr schön und bestimmt kuschelig weich! Deine Tasche ist wie immer ein Eyecatcher! Es guets Wucheend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Beides, Quilt und Tasche, einfach nur schön!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    So ein Prachtswstück! Damit wirst Du viel Freude haben. Von wegen 'schämen', wir alle haben doch so dies und das, das einige Zeit liegen geblieben ist.
    DieTaschen (eben auch die vom vorherigen Post) sind wiederum heiss.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    UFO`s fallen einfach an, auch wenn man es nicht will. Es kommt einfach etwas sehr "wichtiges" dazwischen!!! Ich mache mir da nicht mehr so viel Gedanken, plötzlich ist das Teil doch fertig.
    Die Tasche ist wieder super.
    Ein schönes Wochenende, Renate
    PS; ich fahre morgen nach Karlsruhe zwecks Beschaffung von Material für eine UFO`s :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    was lange währt wird endlich gut. Und Deine Decke ist wirklich toll geworden.Und Deine neueste Tasche ist wieder sensationell.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,

    du musst dich keineswegs schämen (ich habe auch noch mehrere Ufos liegen;-))...nun ist es doch schön, dass du das Ufodasein von deinem Diamantquilt beendet hast...er wird schön.
    Die Tasche ist auch ganz toll geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    Dein Diamond Qult gefällt mir jetzt schon gut, obwohl ich ihn noch gar nicht in seiner ganzen Pracht gesehen hab. Den musst Du unbedingt schön fotografieren und ausführlich zeigen. Super dass Du durchgehalten hast und er jetzt fast fertig ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen