Mittwoch, 18. Juni 2014

Sternentuch

Ich mag es mit Nadeln zu arbeiten. Für einmal habe ich die Nähnadel an eine Rundstricknadel getauscht.
Entstanden ist mein erstes Dreiecktuch.


Auf dem Knäuel waren 770 Meter Lacegarn, das bis auf einen kleinen Rest aufgebraucht wurde.
Die Wolle gibt es u.a. hier zu kaufen. 

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    das Tuch ist sehr schön geworden!!
    Ich habe früher so viel gestrickt aber jetzt mag ich es gar nicht mehr.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    das ist ein wunderschönes Tuch geworden, der Farbverlauf schaut sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,

    wow, das Tuch ist wunderschön...die Farben sind einfach toll, ....das würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Du bist mit allen Nadeln eine Künstlerin - das Tuch sieht toll aus und die Farben gefallen mir sehr! Viel Freude beim Tragen von diesem herrlichen Tuch wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Wann hast du denn das gemacht? :-))
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wunderschön und auch das Muster gefällt mir gut. Ein prima Ergebnis!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen