Dienstag, 8. Juli 2014



Auch diese zwei Paneels habe ich vor einigen Jahren von einer Freundin geschenkt bekommt. Jetzt habe ich zwei Babydecken daraus genäht. Als Volumvlies habe ich H640 genommen. Die Rückseite ist aus Faserpelz. 

Und weil es so viel Spass macht Babysachen herzustellen habe ich mal wieder gestrickt.


Die Herzchen von den Babyschühchen  wiederholen sich im Mützchen. Gestrickt habe ich ohne Muster oder Vorlage. Frau muss öfter was ausprobieren. Falls es besonder kalt werden sollte (ungefähr so wie heute :-(( ) habe ich noch ein Paar Pelzschühchen dazu gestrickt.













Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,

    die Babydecken sehen ganz bezaubernd aus...und sie werden bestimmt sehr gut ankommen bei Mama und Kind.
    Und wie niedlich die kleinen Babyschuhe sind...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    die Decken sind schön aber die Schühchen sind zauberhaft.
    Da denke ich immer, oh wie schade, keine Enkelkinder.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen