Freitag, 18. Juli 2014

So ganz zwischendurch (vielleicht doch nicht so ganz :-) ) habe ich meinen Vorrat an kleinen Täschchen aufgestockt.


Nur das Stickmuster mit der Klaviertastatur habe ich nicht selber digitalisiert.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    wohl ganz so zwischendurch sind die tollen Täschchen nicht entstanden. Bis doch nur alle Motive gestickt waren!! Wunderbar, zum Glück (oder leider) muss ich mich nicht entscheiden, denn das wäre gar nicht einfach.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,die sehen ja alle wunderschön aus. Am allerbesten gefallen mir die Katzen und Mäuse. Verkaufs du die Stickdatei auch? LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,
    die sind ganz toll geworden und inspirieren mich, nur in meinem Nähzimmer ist es im Moment viel zu heiß.
    ein schönes Wochenende, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere! Man kann gar nicht sagen, welches das schönste ist. Obwohl - die stilisierte Katze finde ich besonders ansprechend!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stickmotive und sehr hübsche Täschchen! Und gleich so viiiele, eine echte Fleißarbeit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Woow, welch eine Fleissarbeit...und wunderschön sind sie alle.Die Motive sind toll...klasse, wenn man selbst digitalisieren kann.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du warst fleissig, gefallen mir alle:-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll !!! Ein Täschlein schöner, als das andere - Die Katzen und Mäuse-Motive sind allerliebst!
    Hab' eine gute Woche - LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Huii, da ist dein "Täschli-Lager" hübsch aufgefüllt worden. Supersüüsse Stickereien hast du da geschaffen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Boah, soooo viele Täschlies. Das ist ja der Wahnsinn wie fleißig du bist. Da bekommt man ja direkt ein schlechtes Gewissen *grins*.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. -Die Täschchen sind ja allerliebst! Fleissig, fleissig :-) !! Auch deine Spielwürfel werden toll. Hast du sie mit Holzklötzlein gefüllt oder evtl. Styropor? So etwas sollte ich für meinen Enkel auch nähen....aber bis sie bei mir fertig sind, ist der Kleine vielleicht schon zu gross dafür ;-) !
    Liebe Grüsse ins Wallis, Barbara

    AntwortenLöschen