Sonntag, 24. August 2014

Ein Sommer der keiner war und ein Herbst der viel zu früh anfängt.
Bei uns ist es recht kühl und es bläst fast täglich ein kräftiger Wind.
Frau verzieht sich da lieber ins Nähzimmer und ist fleissig.


So wundert es mich nicht, dass diese Tasche in der Farbe schon auf Herbst getrimmt ist :-(


Leider habe ich vergessen ein Foto von der Rückseite der Tasche zu machen. Dort gibt es nämlich noch eine Reissverschluss-Tasche.

Und diese könnte schon an den Winter erinnern. Aber an den wollen wir jetzt noch nicht denken.

Eine schöne Woche wünscht euch
Hannelore

Kommentare:

  1. Super tolle Sachen hast du da gemacht, fast eine Jahres Kollektion!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    deine Taschen sind wieder super schön geworden.
    Du hast recht, der Herbst kommt sehr früh. Wir sind am Donnerstag von Budapest mit dem Bus nach Hause gefahren und vom Bus kann man ja weit ins Land schauen und man sieht schon viel Herbstlaub.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen schick und superfunktionell aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen. Wow.... die Taschen sehen wirklich super aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    Deine Taschen sind wie immer eine Augenweide. Du hast das Händchen dafür. Wie gut, dass das Wetter am Wochenende so wenig einladend war. Auch ich saß an der Nähmaschine.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taschen-Queen!
    Die beiden Exemplare sind wieder Klasse! Sie sehen gut aus und bieten viel Stauraum, für den Haushalt, die ja jede Frau mit sich rumschleppt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich den Kommentaren an. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    da hast du absolut recht, der Sommer, der kein richtiger Sommer war... wie wahr... wie wahr...
    Aber ändern konnten wir es ja nicht und machten daraus das beste, gäll?
    Dafür hat der Herbst jetzt doch noch ein paar wunderschöne goldene Tage hervor gebracht, und ich glaube, gerade das letzte Wochenende war echt so ein unvergessliches Herbstwochenende.
    Ich werde versuchen, diese Woche, mich nochmals auf die Suche und die Spuren des Herbstes zu gehen :-)
    Deine Taschen find ich übrigens total schön! Echt stylisch! Immer weiter so! Ich grüsse dich ganz lieb aus dem herbstlichen Bündnerland,
    Stärneschyiin und Vierpföteler :-)

    AntwortenLöschen