Montag, 4. August 2014

Nicht ganz zufrieden bin ich mit dieser Tasche


Das Muster ist aus "Lena's Wundervolle Patchworktaschen". Den letzten Absatz der Anleitung habe ich überhaupt nicht kapiert und so sieht die Tasche halt ein wenig anders aus als in der Anleitung. Dort sind die Enden des Reissverschlusses irgendwie nach unten genäht ?????
Ihr seht! Ich stehe immer noch auf der Leitung.

Mehr Freude hat das fotografieren dieser Blumen bereitet






Nein, ich habe keine Tour in das Hochgebirge gemacht. Die Edelweiss standen vor einem Restaurant im Binntal :-)

Ich wünsche allen eine sommerlich sonnige Woche


Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    manchmal ist der Weg gar nicht so wichtig sonder es zählt nur das Ziel. So ist es doch auch mit Deiner neuesten Tasche. Das Ergebnis ist ganz toll und es spielt doch gar keine Rolle wie Du die Tasche genäht hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Tasche in Natura gesehen und sie ist sehr schön geworden.
    Der leicht wattierte Stoff ist prima.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    ist doch schnurzegal ob der Reissverschluss nach unten zeigt oder nicht - mir gefällt die Tasche genauso wie sie ist und deine Naturbilder faszinieren mich sowieso. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanneore,

    die Tasche ist doch ganz bezaubernd geworden...du kannst sehr damit zufrieden sein.Die Stoffe gefallen mir sehr dafür...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja Hannelore bei den Anleitungen steht man sehr oft auf der Leitung aber es tut gut, wenn man sieht, es geht einem nicht allein so.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen