Mittwoch, 12. November 2014

Bald ist es wieder so weit


Auch diese Jahr werde ich wieder am Adventsmarkt teilnehmen.
An diesem Markt dürfen nur selbst angefertigte Sachen verkauft werden.
Die Teilnehmerliste verspricht einen spannenden und interessanten Markt.


3 Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    ich wünsche dir viel Erfolg!
    Bei uns sind die ersten Märkte schon jetzt an Wochenende. Ich bin froh, dass ich nirgends angemeldet bin sonst hätte ich nach unserer Ausstellung Tag und Nacht nähen müssen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Das tönt wirklich sehr vielversprechend - leider ist es einfachzu weit wegvon mir. Aber bestimmt werden sie eure Stände plündern bei diesem tollen Angebot!
    Alles Gute für dich und deine schönen Taschen wünscht n Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    von Herzen, wünsche ich dir viel Erfolg!
    Das wird ein super schöner Vorweihnächtlicher Plausch!
    Leider kann ich nicht dabei sein... ich fahre nicht mehr Auto :-(
    Ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir das allerbeste!
    Mach's guet! Tolle Tage wünsch ich dir!
    Das wird ganz bestimmt ein voller Erfolg!
    Liebe Grüsse Nathalie ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.