Montag, 3. November 2014

Was lange währt wird eine Tasche :-)


Das schwarze Lederimitat habe ich gewiss seit zwei Jahren in meinem Vorrat gehabt. Auf der Suche nach einem anderen Lederimitat ist es mir in die Hände gefallen und fast gleichzeitig auch das violette. Da wusste ich, dass es das Material für meine nächste Tasche ist.

Kommentare:

  1. schlicht und edel - gefällt mir supergut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    ein sehr feines Täschchen!!! Bei uns wurde das Zimmer von meinem Mann umgebaut, dass steckt mir noch in den Gliedern.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank ist es dir in die Hände gefallen - sonst hätten wir diese tolle Tasche verpasst! Sie sieht ganz toll aus und die Grösse ist gerade richtig!
    Sehr schön! Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,

    damit ist dir wieder eine wunderschöne Tasche, genau auch nach meinem Geschmack gelungen...Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht im Design und elegant, sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Schon wieder ist ein herziges Schätzchen entstanden. Sehr elegant!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen