Montag, 8. Dezember 2014



Man möchte fast meinen, dass meine Orchideen das trübe Wetter mögen. Jedenfalls lassen sich nicht von nebligen, grauen und kurzen Tagen abhalten und blühen in voller Pracht.


Hoffentlich gefällt Irma die Klammerschürze. Mir hat es Spass gemacht sie zu nähen und zu besticken

Kommentare:

  1. Deine Orchideen sind immer wunderschön.
    Die Klammerschürze gefällt Irma bestimmt.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie deine Orchideen blühen - die zweite ist ja eine Augenweide! Und die erste gefällt mir ganz besonders gut in den Farben - die habe ich so noch nie gesehen!
    Ich bin sicher, dass du den Geschmack von Irma gestroffen hast - mir jedenfalls gefällt die "Chlübberli-Schürze" sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Orchideen hast du da! Die Chlüpplischürze ist auch toll, auch wenn Blau nicht so Meins ist.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen