Sonntag, 11. Januar 2015


Der Schnee will diesen Winter nicht kommen. Also habe ich mir meine Schneemänner genäht.
Die Anleitung stammt aus: ANNA SPECIAL Nähen für Weihnachten 2012.
Im Moment tauen sie nicht so schnell auf. Hier bläst ein sehr kalter Wind.

Allen einen guten Start in die neue Woche !!

9 Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Bitte stell diese herzigen Schneemänner aufs Fenstersims, damit "Herr Winter" endlich kapiert, was er eigentlich zu tun hätte!!!!!!!! Wer weiss, vielleicht locken ihn diese herzigen Gesellen so richtig zum Busch heraus! Beiuns wars gestern Frühling mit 15 Grad und heute vormittag hats geschneit, allerdings vermischt mit Regen! Also da kommt kein Mensch mehr "drus"!!!
    En schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja lieb, so gefällt sogar mir Schnee ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore, sehr nett sehen deine Schneemänner aus.
    Bei uns war es gestern 15 Grad warm und heute sind es wieder 4 Grad. Verrücktes Wetter.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. einfach knuffig, die Schneemänner.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    die kleinen Gesellen sehen so richtig putzig aus...und machen gute Laune;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Was für eine lustige Gesellschaft, ein kleiner Schneemann schnusiger als der andere! Diese Arbeit hat Dir bestimmt einen Riesenspassgemacht!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Oh die würden Julius sicher sehr gefallen
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne sind Ihre nicht von Schnee Schneemänner. Grüße.

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.