Dienstag, 6. Januar 2015

Langsam kehrt wieder der Alltag ein und ich bin jetzt vermehrt im Nähzimmer anzutreffen.


Aus 6 verschiedenen Mustern von Lederimitat habe ich diese kleinen Krimskrams-Täschchen genäht.

Meine Tochter hat sich neue Anzüge für zwei Sofakissen gewünscht. Entstanden sind diese zwei Sommerkissen

Ist ja logisch, dass ich mitten im Winter bei schönem aber kaltem Wetter mit den Sommerkissen beginne ;-)

Besser zum Wetter passen die Pulswärmer, die ebenfalls für meine Tochter bestimmt sind :-) Diesmal in violett, was man auf dem Foto leider nicht so richtig erkennen kann. Violett ist zusammen mit blau fast unmöglich farbgetreu zu fotografieren.



Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    schöne Sachen hast du gemacht. Wenn ich das Logo von unserer Tochter habe ,melde ich mich noch mal bei dir. Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    wie schön dass es auch bei dir Taschen gibt!! An das Modell habe ich heute auch gedacht.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter hats gut - so schön, wenn Wünsche so toll erfüllt werden. Ich finde diese Stulpen total lässig - das Muster fasziniert mich sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen