Freitag, 13. Februar 2015



Noch verbesserungswürdig ist dieser Anzug für ein Kissen der Grösse 50 cm X 50 cm

5 Kommentare:

  1. Ich finde den Anzug schön!!!
    Bei und scheint mal die Sonne und das schon um diese Zeit. :-) :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was soll daran noch Verbesserungswürdig sein?...Deine Kissenhuelle sieht klasse aus...und sehr speziell, mit den Musikinstrumenten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kissenbezug ist doch Klasse! Was findest Du daran verbesserungswürdig? Ich habe nichts entdeckt. Er gefällt mir sehr gut, auch in der Farbgebung. Du bist viel zu kritisch mit Dir!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hm, auch ich finde jetzt nichts zum "Kritisieren" und wer auch immer dieses Kissen mal seins nennen darf, der hat immer Musik in den Ohren ;-)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wieso verbesserungswürdig? Ich finde der sieht doch klasse aus. Zu perfekt ist oft nicht unbedingt besser.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.