Mittwoch, 18. Februar 2015

Warnung!!!


vor einer Sucht der harmloseren Art :-)

Kommentare:

  1. Ja genau - stricken, nähen, häkeln sind alles Süchte, die uns doch einfach bis tief in die Seele hinein gut tun! Weiterhin viel Freude beim pflegen deiner Stricksucht wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hihi hihi, mich nicht!!!!
    Ich habe eine Stickdatei, die stickt das ganze Täschchen mit Futter in zwei Größen, dass macht mich süchtig.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, mich nicht, dafür aber Nähen. Habe ich ja noch nie gesehen, dass so was auf der Banderole o. ä. steht. Sachen gibts.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das schön, wenn man gleich morgens schon etwas zum Schmunzeln hat! - Ja, ja, wir Werkelfrauen sind alle mehr oder weniger süchtig nach Materialien.
    Viel Spass beim Stricken!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Hihi für mich gilt das fürs nähen

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö.... ein bisschen süchtig darf man ja sein ;o)
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das sollte bei mir noch auf ganz anderen Materialien (wie Stoff) stehen. Cool, allemal!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen