Freitag, 6. Februar 2015

Gestricktes und genähtes


Dieser Schal habe ich schon einige Mal getragen und finde ihn einfach wunderbar. Das Muster heisst Drachenschwanz. Der Farbverlauf der Wolle kommt hier wunderschön zur Geltung.

Genäht habe ich auch :-)
Ein Schlüsseletui mit einem kleinen Reissverschlussfach für Kleingeld


und auf Bestellung einen Beutel-Rucksack







Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    es ist ein toller Rucksack und das gestrickte Tuch auch super schön. Genau meine Farben aber ich stricke nicht mehr! :-) :-)
    Dir ein schönes Wochenende, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Woow, ist das Tuch schön, die Farben einfach toll...wie auch dein Beutelrucksack gefällt mir ausserodentlich gut...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Du warst fleissig und wieder sind schöne Teile entstanden☺

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du wieder hergestellt. Der Rucksack sieht clever aus mit dem schrägen Reißverschluß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber tolle Sachen gefertigt. Der Wahnsinn. TOP
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen