Samstag, 25. April 2015

Endlich habe ich es geschafft! Die beiden sind fertig.


Die graue Tasche war die erste. Der gerade Abschluss oben hat mich ein wenig hart gedünkt.
Also nochmals den Schnitt ändern und ausprobieren. Schaffe ich es den Reissverschluss einzunähen, wenn der Abschluss leicht gebogen ist?
Ja ich habe es geschafft! Und jetzt weiss ich nicht welche Form mir besser gefällt.

 Die Rückseite mit Reissverschlusstasche.

Einblick ins Innenleben

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore, leicht gebogen finde ich sehr schön! Doch sie beide sehr schön. So groß habe ich mit Kork noch nicht genäht. Geiz. :-) :-( :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Hannelore, die sind ja saustark. Perfekt. Die gebogene gefällt mir persönlich besser, aber das ist bekanntlich ja Geschmacksache (wie bei meiner Musik *grins*).
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind schön, mein Favorit ist die mit Kork.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    ich bin sprachlos...
    Was für schöne Handtaschen !!
    Die schauen so Perfekt und fein aus..
    Du hast tolle Farben miteinander kombiniert.
    Mir gefallen beide Taschen total gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin
    viele kreative Momente..

    Viele liebe Grüße
    Swaani, die mit ihrem neuen Blog " Happiness" unterwegs ist ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Zur grauen Tasche passt der gerade Abschluss sehr gut, finde ich. Der gebogene Abschluss wirkt verspielter, also perfekt zur helleren Tasche. Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt, würde beide jeweils zum Outfit passend gerne tragen. Klasse!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen