Sonntag, 19. April 2015




 Kissenbezüge in der Grösse 50 cm x 50 cm

Ich habe es noch nie geschafft blau - lila- Töne so zu fotografieren, dass sie aussehen wie original. :-(
Das frustriert mich echt.









Die Kissen sind ein Geschenk. Den Stoff durften die Beschenkten selber auswählen. Hoffentlich entspricht das Ergebnis ihrer Vorstellung.






Ein Täschchen mit Aussentasche habe ich auch genäht. Es sieht viel komplizierter aus, als es zum Nähen ist.






Hier mit geöffnetem Reissverschluss und offener Aussentasche.....




....und die Ansicht von der Rückseite.
Ich finde das Täschchen ganz praktisch. Das nächste wird in der Grösse passend für mein Smartphone sein.

Diese Täschchen könnten echt süchtig ;-) Nur schon die unendlich grosse Kombinationsmöglichkeiten vom Stoff finde ich toll.


Kommentare:

  1. Das Nine Patch Muster ist immer wieder schön.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, super finde ich das kleine Täschchen.
    Gibt es dafür einen Schnitt oder eine Bezeichnung?
    Schöne Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist von hier:
      http://veryshannon.com/blog/2014/02/BrigitteNeedlesNotionsZipperedPouch.html

      Löschen
  3. Liebe Hannelore,

    die Kissen sehen toll aus und das in einer Komfortgröße;-)...sie werden den Beschenkten bestimmt sehr gefallen!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen