Mittwoch, 10. Juni 2015



 Eine Umhänge-Tasche mit Klappe. Darunter verbirgt sich eine Reissverschlusstasche





Eine einfache Umhängetasche mit Reissverschluss


und drei verschiedene kleine Täschchen.

Ich habe für diese Arbeiten Reste verwertet. So sind alle diese Arbeiten Einzelstücke. Das Zusammensetzen der Reste braucht viel Zeit, aber es macht auch sehr viel Spass.



Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    du bist meine "Taschen Königin"
    Ich kenne niemanden der so genau, fein, detailverliebt und
    farblich soooooooo schöne Taschen zaubert !!!
    Du zauberst das es eine wahre Pracht ist..
    Bin begeistert..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    das sind wieder wunderbare Unikate und einen Reißverschluss unter einer Klappe finde ich persönlich immer besonders wichtig, Super, dass Du das umsetzt.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Aber sie sehen wieder stark aus!

    Ich konnte mal wieder nicht machen was ich wollte. Mußte mit nach Darmstadt fahren um einen neuen Foto zukaufen. :-( :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle toll aus. Die schwarze gefällt mir besonders.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooooo fleißig *wow*
    So schöne Taschen hast du genäht, bin begeistert !!!
    Die drei kleinen Taschen haben es mir ganz besonders angetan...
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar. Tolle Taschen im modernen Style. Schöne Muster und Materialien, genauso wie ich es mag. Dafür gibt es eine extra Portion digitalen Applaus.
    Liebe Grüße, Angelika von Verflixt& ANGE_naeht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    immer wieder schön, deine Taschen!!
    Sommerliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen