Donnerstag, 20. August 2015


Es hat mich viel Überwindung gekostet diese Bügeltäschchen zu nähen. Die Bügel hatte ich schon vor einigen Monaten gekauft, nur war kein Schnitt dabei und deshalb fand ich einfach nicht den Mut selber was auszuprobieren.
Die Bügel hat mein Mann montieren müssen. :-) Er ist bekannterweise für das Handwerkliche zuständig.

Kommentare:

  1. Hannelore, die sehen ganz zauberhaft aus.Der Rosenstoff paßt sehr gut zum Bügel.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst - ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es "nicht ohne" ist, diese Bügel schön zu montieren! Kompliment an deinen Mann - das hat er gut gemacht!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Nun hat es ja doch geklappt:-) Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bügeltäschchen gefallen mir gut! Das Montieren der Bügel mag ich auch nicht, wie schön dass Du Hilfe dabei hattest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    die Überwindung hat sich gelohnt, denn deine Bügeltäschchen sehen ganz bezaubernd aus.Dein Mann hat dir super Hilfe geleistet;-)..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja super aus. Aber eigentlich sind diese Bügel ja zum Nähen. ;-)
    Wenn du für diese Bügel keinen Schnitt hast, kannst du dir selbst einen schustern. Ich habe da eine super Anleitung gefunden.
    Teil 1 Schnitt erstellen - https://youtu.be/PiLM3NQ9nzc
    Teil 2 nähen u. fertigstellen - https://youtu.be/Nt6NXa0H8hk
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabriele für die Links. Die sind sehr hilfreich.

      Löschen
  7. Liebe Hannelore
    Wow.... so schön! Deine Taschen und Täschchen sehen allerliebst aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen