Dienstag, 20. Oktober 2015

Vor 200 Jahren kam unser Kanton Wallis zur Schweiz. Das wurde im Wallis gross gefeiert.
Mein Beitrag dazu sind diese kleinen Täschchen und Etuis. Rot weiss sind die Farben im Kantonswappen.


Als kleine Geschenke sind diese Taschenkalender immer beliebt.














Seit einigen Wochen kann ich auf vielen Blogs keine Kommentare schreiben. Das tut mir sehr leid. Ich bewundere eure Arbeiten sehr und bin immer wieder erstaunt wie fleissig ihr arbeitet und was für schöne Sachen entstehen.
Auch wenn ihr nichts von mir hört, ich bin immer gerne auf euren Blogs unterwegs. 
Ich danke euch für euer Verständnis

Kommentare:

  1. Bald ist der Weihnachtsmarkt und du bist sehr fleissig. Sehr schöne Idee die roten Täschchen. Auch die Hüllen gefallen mir.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie die roten Täschchen und auch die Korkhüllen.
    Bei uns läd das Wetter zum Nähen ein. Wunderbar! ich glaube, ich habe im Moment eine kreative Ader :-)) :-))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super coole Idee, die bestimmt ganz viel Anklang finden wird! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,

    tolle Täschchen und Kalenderhüllen hast du genäht....sowas geht doch immer auf den Märkten, weil es schöne Geschenke sind...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen