Samstag, 3. Oktober 2015

Zwei Arya von Machwerk und eine 
kleine Tasche nach einem eigenen Schnitt, 
alle aus dem gleichen Lederimitat sind entstanden. 

 



 Natürlich hat jede von den Taschen einen Taschenbaumler bekommen. Ich kann ja aus einem grossen Vorrat schöpfen, dank meiner fleissigen Tochter ;-)

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind wie immer der Hammer! Wunderschön! Ich glaube, ich habe noch keine Tasche von dir gesehen, die mir nicht gefallen hätte.

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanneloe,
    ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen....ich bewundere immer wieder deine tollen Taschenkreationen...einfach klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore, die sind dir wieder toll gelungen!!!
    Ich habe heute morgen die "Miracle" genäht und finde die Idee mit den Bügeln einfach toll.
    Einen schönen Restsonntag, Renate

    Heute, nach viel Sonnentagen, Regen.

    AntwortenLöschen
  4. Hier näht der Profi! Sieht super aus mit dem diagonalen Reißverschluss!
    LG Tina

    AntwortenLöschen