Donnerstag, 26. November 2015

Der Markt ist schon wieder Vergangenheit



Es waren zwei schöne aber auch strenge Tage. Eine Erkältung hatte und hat mich fest im Griff. Es war nicht gerade der rechte Zeitpunkt um krank zu sein. Zum Glück hatte ich viel Hilfe von meinen Angehörigen.

3 Kommentare:

  1. Hannelore, was für eine tolle Auswahl! Da ist doch für jeden etwas dabei.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das schaut nach viel Liebe und Arbeit aus. Ich hoffe, Du warst auch mit dem Ergebnis zufrieden.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast Du gewerkelr und sicherlich viele verkauft.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.