Dienstag, 8. Dezember 2015


Dies ist nun die letzte Tasche, die ich in diesem Jahr genäht habe. Es ist eine Bestellung. Die Farben, dunkelblauer Strauss und hellgraue Kontraste hat sich die Bestellerin ausgesucht. Mir gefällt die Kombination sehr gut.
Leider sieht man auf dem Foto mal wieder die Farben nicht wie sie in Wirklichkeit sind.

Kommentare:

  1. Interessant und erstaunlich, welche Materialien du immer vernähst. Die neue Tasche gefällt mir auch, so wie die letzte schon.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore, wo nimmst du die Zeit her?
    Wieder so eine schöne Tasche :-))!
    Ich hatte heute den ganzen Tag ein TV Team im Haus und gesendet werden wohl nur 3 Minuten.Wann, weiß ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Tasche und wirkt so edel und elegant in dieser Farbe! Ich wünsche dir eine ruhig und erholsame Adventszeit und grüsse dich herzichst vom Zürisee!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer über die große Vielfalt deiner Taschen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Blau gefällt mir immer, die Tasche ist sehr schön geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Tasche ist wieder toll. Blau ist immer schön
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen