Dienstag, 22. Dezember 2015


Schon bald geht auch dieses Jahr zu Ende. Gewiss war es für alle ein Jahr mit guten und schlechten Tagen.
Behalten wir die guten Tage und die glücklichen Stunden in Erinnerung. Alles andere darf man ruhig vergessen.

Alle die sich oft und viel kreativ beschäftigen wissen um das Glück, das einem eine gelungene Arbeit bereiten kann. Sie wissen um die heilende Wirkung, wenn man mit voller Konzentration am Werken ist. Da kann man so schön alles um einem herum vergessen und abschalten.

Ich wünsche euch allen frohe und auch besinnliche Weihnachten
und im neuen Jahr viele glückliche Stunden mit euren Hobbys,
gute Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg mit euren Arbeiten.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen für eure Besuche auf meinem Blog bedanken. Danke auch für die lieben Kommentare. Sie geben Mut weiterzumachen und immer wieder Neues auszuprobieren.
Danke euch für die schönen Arbeiten die ihr auf euren Blogs zeigt. Sie sind Inspiration und Ansporn.




Kommentare:

  1. Liebe Hannelore, danke für die lieben Wünsche und auch für deine Kommentare das Jahr über!
    Auch dir eine gute, erholsame Weihnachtszeit und ich freue mich aufs Stöbern in deinem Blog auch im nächsten Jahr!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore, was für ein schöner Baum!!!
    Unser ist in diesem Jahr so klein :-( aber auch ich wollte es so. Im nächsten Jahr gibt es wieder einen vernünftigen :-)) !
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein sehr schönes Weihnachtsfest.
    Vielleicht habt ihr ja etwas Schnee!?
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Was für ein prachtvoller Weihnachtsbaum!
    Vielen Dank für Deine schönen Worte.
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Jahreswechsel und freue mich bereits wieder auf Deine Kreationen im 2016!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Hannelore, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    Danke für deine sehr netten Kommentare auf meinem Blog. Komm gut ins neue Jahr, weiterhin viele kreative Ideen. Ich bin sehr gern zu Besuch bei dir.
    Mit lieben Grüßen und ein gesundes 2016
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    Der Weihnachtsbaum ist traumhaft schön !!
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen