Mittwoch, 9. März 2016

Handtasche aus dunkelblauem Straussimitat


2 Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    immer wieder tolle neu Modelle !!
    Ich bin begeistert :-))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche Material habe ich ebenfalls für kleine Täschchen, bzw. Beutelchen verwendet und vernäht. Deine Tasche sieht richtig edel aus. Ueberhaupt nähst du ja ganz tolle Taschen wie ich aus deinen verschiedenen Blogbeiträgen ersehe. Hier liegen immer noch Lederreste, die darauf warten zu etwas vernäht zu werden. Aber irgendwie habe ich eine gewisse Scheu mit dem Material zu arbeiten....weil ich es noch nie gemacht habe (ist sicher anders als mit dem Straussenimitat!).
    Liebe Grüsse ins Wallis,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.