Freitag, 4. März 2016

Shopper






Beide Shopper haben ein Futter aus beschichteter Baumwolle. Reissverschlusstasche und Innentasche und eine Chiptäschen sind ein Muss für die Einkaufstasche.

4 Kommentare:

  1. Hannelore, deinen Taschen sehen einfach stark aus!!!
    Die grünbeige gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Wo nimmst Du auch diese Fülle an Ideen her! Einfach toll!
    Wahrscheinlich ist der Wettergott momentan dem Wallis auch nicht so wohl gesinnt wie uns ennet dem Lötschberg auch. Ein wenig besser haben es unsere Töchter am Bodensee 'lach'.
    Trotz der trüben Aussichten ein gemütliches Wochende!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,
    die Taschen sind ja megamäßig :-O Hätte nicht gedacht, das sich geometrische Formen so gut auf Taschen machen! Super!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.