Montag, 18. April 2016

Cutwork

4 Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja wunderschön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    ist es ein neues Motiv auf, oder für eine neue Tasche? Es schaut klasse aus...!!!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keinen Plan was genau es aus der Stick- / Schnitt Probe geben wird. Vermutlich "baue" ich das Motiv mal in einen Shopper ein. Aber es kann ganz gut sein, dass es was ganz anderes wird. :-)

      Löschen
  3. Wow das schaut super aus, zu welchem Maschinchen gibt es da den Anbausatz? Habe schon mal davon gelesen, aber wieder vergessen, wo das war.... Geht das mit allen Materialien oder nur mit solchen, die nicht fransen ? Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.