Mittwoch, 25. Mai 2016


Meine erste Tasche aus echtem Leder. Es liess sich sogar ohne Probleme besticken.


Dieses Trio habe ich mit Cutwork Proben genäht. Die Proben haben mich eines gelehrt, Cutwork eignet sich besser für grössere Motive, als die von den Täschchen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Tasche sieht klasse aus. Echt Leder und die Stickerei einfach schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Woow, du bist eine Taschenkünstlerin...die ist auch wieder klasse geworden und die Stickerei passt wunderbar!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,
    alle Taschen, groß und klein, sehen wunderbar aus.
    Ich werde heute mein Haxagons Täschchen nähen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Und mal wieder alles wunderschön :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Alle, gross und klein, sind sehr schön geworden.
    L.G. Goris

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir nicht helfen, ich finde alle Deine Taschen wunderschön. Und dass Cutwork eher für größere Motive geeignet ist, lässt sich auf den kleinen nicht erkennen, die sehen auch spitze aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore
    Wunderschön! Deine Tasche gefällt mir ganz besonders gut. Ich liebe Pusteblumen.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen