Montag, 6. Juni 2016

Diese Buch habe ich bei der Blogverlosung von Klaudia gewonnen.



Das Buch muss frau haben, denn alte Jeans fallen immer wieder an.
Ich habe es schon ausgiebig durchgeblättert und schon einige Projekte auf die To-Do-Liste gesetzt. Jetzt noch alte Jeans raussuchen und es kann losgehen.

Vielen Dank Klaudia für den tollen Gewinn und dass du keine Mühe gescheut hast, das Buch in die Schweiz zu senden.





Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn, man/frau hat tatsächlich immer zumindest 1 paar alte Jeans zum Verarbeiten herumliegen....
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    ein tolles Buch hast du da gewonnen- Gratulation!
    Ich habe auch schon so viele Jeans gesammelt, man kann immer wieder nette Sachen daraus nähen.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe hannelore,
    schön , das es dich endlich erreicht hat! Viel Spaß beim Ausprobieren...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Hannelore zu
    diesem tollen Buch !!
    Wünsche dir viele Jeans, die du in einen neuen
    Look verzauberst ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    Gratuliere zu dem schönen Gewinn:-)
    es Grüessli

    AntwortenLöschen