Montag, 20. Juni 2016


Kork dunkelbraun mit crèmeweissen Akzenten auf der Klappe.


Reissverschluss unter der Klappe und eine Reissverschlusstasche auf der Rückseite






Eine weitere Reissverschlusstasche und offene Eingrifftaschen im Futter. Schlüsselfinder und Chiptäschen sind wie in jeder meiner Taschen mit dabei

Kommentare:

  1. Da ist Dir wieder ein sehr edles Stück gelungen und was ich am Handy zunächst für ein Metallemblem gehalten habe ist in Wirklichkeit Dein Monogramm bzw. Label. Sehr stimmig die Tasche.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur schön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore, die Tasche ist wieder sehr schön!!
    Ist es ein eigener Entwurf?
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Très chic! Und so praktisch mit Klappe und Reißverschluß- gefällt mir außerordentlich, gibt es dafür vielleicht ein Schnittmuster mit leicht verständlicher Anleitung für Anleitungs-Legastheniker?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore, ich wollte mich endlich mal für die vielen netten Kommentare, die du auf meinem Blog hinterlässt, bedanken!! Ich bin da wirklich schluderig mit den Rückmeldungen, sorry! Da ich keine e-mail-Adresse gefunden habe, mache ich es eben über deinen wunderschönen Blog --- und bewundere deine herrlichen Taschen-Nähkünste, das ist etwas, das ich so gar nicht gut beherrsche ... LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder sehr schön geworden, wie alle deine Taschen.
    L. G. Doris

    AntwortenLöschen