Donnerstag, 18. August 2016

Karten

















Ein paar Weihnachtskarten sind auch noch entstanden


Kommentare:

  1. Hallo Hannelore, was für wunderschöne Karten :-)) !!!
    Ich muß mich schämen denn ich habe mur die Sparausgabe gemacht :-( !
    Aber ich werde mir ein Beispiel nehmen.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    da hast du ja wunderschöne Karten gemacht! Eigentlich könnte ich auch mal wieder welche nähen, zumal man sich da so schön austoben kann mit Stoffen, Mustern, Verzierungen ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Kartenvorrat hast du gemacht. Ja und Weihnachten kommt schneller als man denkt
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    tolle Karten hast du gewerkelt, eine schöne als die Andere...und sogar mit Weihnachtskarten hast du es schon aufgenommen...Klasse;-)
    Sind sie mit der Stickmaschine gestickt oder hast du es freihand gequiltet?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind mit der Maschine gestickt. Die Muster sind von Embroidery Online

      Löschen
  5. Wow, das ist ja eine breite Auswahl, toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen