Montag, 7. November 2016



6 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Werke die da angeboten werden. Schmuck aus Haar, wer kann das bezahlen ? Hannelore, wenn wir nicht gerade Winter hätten, mein Sohn wäre bestimmt gleich dabei und würde mich fahren :-)) !
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das einfach zu weit weg - sehr gerne würde ich deine hübschen Sachen mal in Natura bestaunen. Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass und Erfolg wünsche auch ich!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass der Markt ein toller Erfolg war!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    das war ganz bestimmt ein super erfolgreicher Adventsmarkt, gäll?
    Ich weiss von meiner Tante, dass dein Stand immer voll mit Leuten ist!
    Ich freue mich sehr für dich!
    Herzlichst Nathalie♥

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.