Dienstag, 22. November 2016

Die Füsse schmerzen immer noch vom vielen Stehen und erholt habe ich mich auch noch nicht. Da tut eine Tasse Tee und Füsse hochlagern gut :-)























Danke Nadja! Langsam erhole ich mich :-)

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Besucher

4 Kommentare:

  1. ui ui ui... das kann ich mir bestens vorstellen,
    wie die Füsse schmerzen vom vielen Stehen!
    ..aber mit so einer Tasse, wird es baaaald mal wieder besser!
    Super tolle Tasse!
    Geniesse das Wochenende!♥
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Gute Erholung wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.