Donnerstag, 22. Dezember 2016


Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest
und im neuen Jahr Glück, Gesundheit und viel Zeit eure Hobbys.

Danke für die vielen netten Kommentare. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Kommentare:

  1. So ein netter Hirte mit seinen Schäfchen. Das ist genau die richtige Einstimmung auf Weihnachten! Auch ich wünsche Dir ein Frohes Fest und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    ich wünsche auch dir von ganzem Herzen frohe, gesunde und friedliche Weihnachtstage!
    Dein Hirte und vor allem auch die Schäfchen sind absolut goldig. Die Ziege mit dem Glöckchen habe ich erst auf den zweiten Blick bemerkt, die ist ja klasse. Hast du deine Figuren alle selbst gemacht?
    Festliche Grüße
    von Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    dass wünsche ich dir auch!!!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so niedlich aus!
    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    das wünsche ich dir auch! Ich freue mich schon auf deine neuen Projekte!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten �� und alles erdenklich gute,
    viel Gesundheit
    Die Schafherde und wunderschön und strahlt so viel Harmonie und Frieden aus. Grüße die Künstlerin von mir. Ein großes Lob von mir.
    Liebe Grüße und auf ein neues in 2017
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen