Mittwoch, 14. Dezember 2016

Das muss ich euch noch zeigen












Die Tiere sind alle aus Schwemmholz gearbeitet.
Zu sehen am Fährhafen in Romanshorn.

In echt sehen sie noch viel schöner aus als auf diesen Bildern.


5 Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    woow, das ist Kunst...da hatte jemand sehr viel künstlerisches Talent...sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind meeeega😍...ich nehme auch immer schwemmholz mit nach Hause, aber so was tolles hab ich noch nie gesehen...richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore, die sehen wirklich echt aus. Was für eine tolle Idee!!!
    liebe Grüße von einer die gerade in Sreß gerät :-)) !!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tiere sehen wirklich toll aus und so grooooß :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.