Freitag, 20. Januar 2017





Die zwei Handytäschchen aus Kork sind schon in Südafrika angekommen.

Das schwarze bestickte Täschchen war ein Weihnachtsgeschenk für einen Teenager. Ich habe es für genau nach seinen Wünschen bestickt und genäht.

Kommentare:

  1. Die sehen alle ganz toll aus! Mich haben die Streichhölzer ganz aus dem Tritt gebraucht :-)) :
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    sie sehen alle drei cool aus...wie schön, das es genau nach seinen Wünschen geklappt hat.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da sind Deine Handytäschchen aber auf eine weiter Reise gegangen, sie sehen aber acuh wirklich chic aus. Das schwarze hat einen Touch von Roswell. Da wäre fluoreszierendes Stickgarn genial gewesen ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen