Samstag, 4. Februar 2017


Das Lederimiat von der Klappe und dem Mittelteil habe ich schon bestickt gekauft. In Natura sieht es noch viel schöner aus.
Da ich das wunderschöne Lederimitat nicht mit einem Reissverschluss unterbrechen wollte, hat diese Tasche im Innenfutter 2 grosse Reissverschlusstaschen  und eine kleine offene Handytasche bekommen.

Kommentare:

  1. Sehr edel !!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    da hast du dir aber wieder eine tolle Tasche einfallen lassen...sie sieht richtig edel aus,Das bestickte Lederimitat sieht einfach klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder eine schöne Tasche
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein edles Prachtstück liebe Hannelore :o)
    Hab noch einen schönen Sonntag- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da sag'ich nur WOW!!!
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie noch schöner aussehen kann.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore, deine Tasche ist wunderschön!!
    Du bist meine Taschen Queen
    in der Bloggerwelt ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag und
    weiterhin viel Freude beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen