Mittwoch, 8. Februar 2017


Diese kleinen Täschchen in zwei Grössen sind schnell genäht. Sie sind gut geeignet um Reste zu verwerten.
Die Anleitung zu den Hexmex-Täschchen findet ihr hier.

6 Kommentare:

  1. klein, aber sehr fein und hübsch! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja nett! Danke für den Link zur Anleitung
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich-werd´s auf alle Fälle probieren- vielen Dank und herzliche Grüße Gaby ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,

    die kleinen Täschchen sehen ganz bezaubernd aus...muss ich mir doch mal anschauen;-9.Danke für den Link.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    das sind ja süße Täschchen. Die werde ich auf jeden Fall versuchen. Danke für den Link dazu.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.