Sonntag, 12. März 2017


Eine Tasche für die wärmere Jahreszeit oder vielleicht doch für das ganze Jahr?

Taupe würde ja ganz gut zu meiner Winterjacke passen. Aber wer denkt den noch an den Winter, wenn es draussen endlich warm ist und die ersten Blumen blühen. Ich hatte jedenfalls Lust auf helle Farben.

3 Kommentare:

  1. Hannelore es ist wieder eine tolle Tasche und sie paßt das ganze Jahr :-)) :
    Eine schöne Woche, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    die Tasche sieht klasse aus...und die Farbe Taupe mag auch ich sehr gerne.Viel Freude beim Tragen...

    Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wieder sehr schön geworden.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.