Samstag, 29. April 2017


Eine Tasche, zwei Seiten und ich weiss nicht welche mir besser gefällt 


Mit dieser Tasche konnte ich einen Wunsch erfüllen und mich gleichzeitig bei einem lieben Menschen bedanken. Entstanden ist ein Unikat mit einem verstellbaren Träger, damit man die Tasche auch quer über die Schulter tragen kann.

Kommentare:

  1. Ein sehr individuelles Exemplar ist dir da gelungen. Ich glaube, mir gefällt die Fußseite besser.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Beide Seiten der TAsche sehen cool aus...richtig klasse.Ein Unikat, wie es keiner hat!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine coole Tasche !!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Druck. Sie ist sehr schön geworden.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen